Hauptinhalt

Stellvertretend für MOKI NÖ übernahm DGKP Martina Dietrich die Weihnachtsspende für die Kinder in der Hauskrankenpflege.

12. Dezember 2025

Weihnachtsspende an MOKI Niederösterreich

Die Mobile Kinderkrankenpflege Niederösterreich bietet seit 1999 Beratung, Pflege und Begleitung  von Kindern und Jugendlichen bis 18 Jahren in ihrer gewohnten, geborgenen und familiären Umgebung an.

Das MOKI Angebot ist vielfältig – Betreuung von Frühchen, nach chirurgischen Eingriffen, bei chronischen Erkrankungen oder Behinderungen, etc. – und zwar immer dort, wo gerade Bedarf besteht – ZUHAUSE.

Wir teilen die Haltung, dass jedes Kind die Pflege, Zuwendung und Zukunftschance erhalten soll, die ihm zusteht und unterstützen daher mit unserer heurigen Weihnachtsspende diesen wertvollen Pflegedienst.

noe.moki.at

Seite wird geladen