Hauptinhalt

Visionen mit
Verantwortung
umsetzen

Starke Wurzeln geben uns als Unternehmen die Freiheit mit Visionen nachhaltig eine erfolgreiche Zukunft für unsere Mitarbeiter und Kunden zu gestalten.

Innovation, Kompetenz und Verantwortung bilden beim Familienunternehmen Trepka seit über 100 Jahren ein starkes Fundament. Mit Martina Faukal und Georg Wieder übernahm 2020 bereits die 4. Generation die Leitung des Betriebes und lebt diese Werte weiter.

„Visionen zum Leben zu erwecken, sichtbar für Kunden, spürbar für die Mitarbeiter.“ -  das ist das Motto des ambitionierten Führungsduos. Mit Flexibilität und Expertise findet Trepka Lösungen für die immer komplexer werdenden Anforderungen seiner Kunden. Dafür setzen sich alle im Unternehmen ein – von der Führungskraft bis zum Lehrling.

Die Offenheit für aktuelle Entwicklungen gepaart mit neuen Technologien schaffen täglich Möglichkeiten, Tradition und Innovation zu verbinden und daraus Zukunft neu zu denken.

VERANTWORTUNG TRAGEN
für Kunden, Mitarbeiter und Gesellschaft ...

Kundenorientierung

Kundenorientierung

Durch die kundenorientierte Planung und Ausführung können sich Trepka-Kunden Flexibilität, Zuverlässigkeit und Genauigkeit erwarten.

Diversität, Know-how und Arbeitsumgebung

Diversität, KnowHow & Arbeitsumfeld

Wir sehen uns als verlässliches Team mit einem ehrlichen, offenen und wertschätzenden Miteinander und fördern Weiterbildung und Weiterentwicklung.

Gesundheits- und Sicherheitskultur

Gesundheits- und Sicherheitskultur

Wir setzen mit unseren Mitarbeitern auf ein sicheres und gesundheitsförderndes Arbeitsumfeld sowie die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften.

Partnerschaftliches Verhältnis zu den Lieferanten

Partnerschaftliches Verhältnis

Ein fairer Umgang mit unseren Lieferanten sowie laufende Bewertungen, ermöglichen es uns, das beste Ergebnis für den Kunden zu erzielen.

Bewusstsein für Mensch & Umwelt

Bewusstsein für Mensch & Umwelt

Wir handeln ressourcenschonend und fördern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter für eine lebenswerte Zukunft kommender Generationen.

Technologieoffenheit und Weitblick

Technologieoffenheit und Weitblick

Die Offenheit für Entwicklungen und neue Technologien schafft die Möglichkeit für Innovationen zur laufenden Verbesserung unserer Leistung.

Als eigentümergeführtes Familienunternehmen mit über 100-jähriger Erfahrung, das solide und nachhaltig wächst, sehen wir Qualität und Zuverlässigkeit als Fundament unserer Unternehmens-Zukunft.

Wir tragen eine besondere Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten, sowie der Umwelt und Gesellschaft, nehmen diese wahr und verpflichten uns zur Einhaltung aller anwendbaren nationalen Gesetze und internationalen Vorschriften. Wir sehen es als unsere Aufgabe mit allen Ressourcen schonend und verantwortungsbewusst umzugehen.

CODE OF CONDUCT
unser Anspruch auch an unsere Geschäftspartner ...

Compliance Antikorruption

Compliance Antikorruption

Unsere Geschäftspartner verpflichten sich zur Einhaltung aller relevanten Gesetze und Vorschriften. Jede Form Korruption wird strikt abgelehnt.

Interessenskonflikte

Interessenskonflikte

Bei unvermeidbaren Interessenskonflikten unserer Partner, erwarten wir einen offenen, transparenten Umgang.

Gesellschaftliche Verantwortung

Gesellschaftliche Verantwortung

Wir achten Menschenrechte, fördern faire Arbeitsbedingungen und Gleichbehandlung, und erwarten diese Haltung von unseren Geschäftspartnern.

Umwelt und Klimaschutz

Umwelt und Klimaschutz

Unsere Geschäftspartner müssen sich klar zum Umweltschutz bekennen, mit Ressourcen sparsam umgehen, Abfall vermeiden & Recycling ermöglichen.

Qualität und Sicherheit

Qualität und Sicherheit

Geschäftspartner verpflichten sich zu Qualität und Sicherheit ihrer Leistungserbringung und der Erfüllung der festgelegten Qualitätsanforderungen.

Datenschutz und Vertraulichkeit

Datenschutz und Vertraulichkeit

Wir arbeiten im Einklang mit den Datenschutzgesetzen und fordern einen sensiblen Umgang mit Daten, Wissen bzw. geistigem Eigentum.

Diesen Anspruch stellen wir nicht nur an uns selbst, sondern ebenso an unsere Geschäftspartner – insbesondere an Lieferanten, Nach- und Subunternehmer, Auftraggeber und Kooperationspartner. Dieser Verhaltenskodex legt die Grundsätze und Erwartungen der Alfred Trepka GmbH an ihre Geschäftspartner fest. Er stellt sicher, dass deren Geschäftspraktiken mit unseren Werten sowie den geltenden rechtlichen Rahmenbedingungen in Einklang stehen.

Verstöße gegen den Code of Conduct oder problematische Strukturen können Sie hier über das anonyme Kontaktformular melden. Die Hinweise werden streng vertraulich behandelt und eine sorgfältige Untersuchung wird garantiert.

Beschwerde / Hinweis

Beschwerden
Seite wird geladen