Hauptinhalt

31. August 2022

Mitarbeiterfest am Ebersdorfer See

Am Freitag, dem 26.August, fand unser Seefest statt. Unter dem Motto "Gemeinsam Feste feiern" luden wir unsere Mitarbeiter samt Begleitung zum Ebersdorfer See in Ober-Grafendorf, um dort einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen.

Im Zuge des Festes wurden auch unsere langjährigen Mitarbeiter für Ihre 25- bzw. 35-jährige Firmenzugehörigkeit geehrt. Auf diese lange gemeinsame Zeit können wir mit Stolz blicken, bedeutet es doch auch viele Aufgaben gemeinsam bewältigt zu haben und sich aufeinander verlassen zu können.

Auch unsere Lehrlinge, die in den letzten Jahren ihre Lehrabschlussprüfungen bestanden haben, wurden gebührend gefeiert. Unsere Lehrlinge sind die Zukunft unseres Unternehmens, unsere Fachkräfte.

Für Lacher sorgte der Auftritt der Comedy Hirten, die uns einen schönen Streifzug durch ihr Programm lieferten. Den Höhepunkt bildete die Laudatio an unsere Seniorchefin Maria Wieder, die mit diesem Fest in die Pension verabschiedet wurde.

Bei schönstem Sommerwetter konnten wir den Abend bei herrlichem Ambiente am Ebersdorfer See genießen und hatten endlich wieder die Gelegenheit miteinander zu lachen und ausgiebig zu plaudern.

Seite wird geladen