Hauptinhalt

13. März 2023

Lehrlingstag 2023

Unsere Lehrlinge verbrachten einen spannenden Tag mit Geocaching.

Die in den Caches enthaltenen Aufgaben, wie Turmbauen oder Bau einer Murmelbahn, wurden gemeinsam bewältigt.  Mit ausreichend Geduld, Teamwork, Kommunikation und natürlich auch Spaß konnten unsere Lehrlinge alle Aufgaben erfolgreich lösen.

Zum Abschluss wurde noch im Zuge einer kleinen Feier, für die die Lehrlinge Getränke und Snacks vorbereitet hatten, die Zeitkapsel von 2013 geöffnet. Dazu waren auch unsere ehemaligen Lehrlinge eingeladen. Gefüllt mit neuen Erinnerungsstücken und gut verschlossen steht die Kapsel wieder vor unserem Haupteingang.

Wir wünschen unseren Lehrlingen viel Erfolg für die Zukunft und freuen uns auf eine gemeinsame Öffnung 2033.

 

 

Seite wird geladen