Hauptinhalt

Wohnprojekt Garten der Generationen in Herzogenburg
zurück zur Referenzenübersicht

Wohnprojekt Garten der Generationen in Herzogenburg

Das Gemeinschaftshaus und die zwei Wohnhäuser wurden von uns als Generalunternehmer errichtet.

Die Untergeschosse der Häuser bestehen aus Fertigteilen, die Obergeschosse der Wohnhäuser wurden in Massivbauweise mit 50 cm Ziegel bzw. das Gemeinschaftshaus in Holzriegelbauweise gebaut. Alle Schlosserarbeiten (Geländer, Vordächer, Pergola) wurden von uns hausintern umgesetzt. Weiters wurden die Außenanlagen (wassergebundene Wege und Parkplätze), sowie das Heizsystem (Erdkollektorleitungen, Geothermie Bohrungen) und eine eigene Kläranlage mit Speicherteich und Regenwasserteich errichtet.

Bauzeit von Jänner 2021 bis August 2022

#Bauunternehmen
#Generalunternehmer
#Wohnbau
#Betonfertigteile
#Sonderfertigteile
#Schlosserei
#Bauschlosser / Gewichtsschlosser
#Wohnbau
Seite wird geladen