Philosophie

„Starke Wurzeln geben uns als Unternehmen die Freiheit weiterzuwachsen und ermöglichen eine erfolgreiche Zukunft für unsere Mitarbeiter und Kunden.“ 

Dieser Leitspruch von Ing. Maria Wieder, die das Unternehmen in dritter Generation gemeinsam mit Ihrem Mann BM Ing. Josef Wieder führt, drückt bereits das gelebte Traditionsgefühl gepaart mit Innovationsgeist aus, das Trepka  so erfolgreich macht.

Die Zeichen der Zeit zu erkennen und wahrzunehmen und für das Unternehmen und seine Kunden optimal zu nützen, das ist ebenfalls ein Eckpfeiler in der Geschichte des Familienbetriebes. 

Flexibilität
 im Denken ermöglicht es, Innovationen zu sehen und in konkrete Produkte umzuwandeln. Das geschieht tagtäglich bei Trepka, wo die Anforderungen der Kunden auf die Visionen des Unternehmerpaares treffen. Daraus entwickeln sich neue Technologien, erschließen sich neue Anwendungsbereiche für Betonfertigteile und entstehen Bauten die im Heute verwurzelt aber für die Zukunft ausgerichtet sind.

Philosophie-
- Zoom

Unsere Referenzen

NACH OBEN