Trepka erhält Großauftrag zur Errichtung des Ortszentrums Ober-Grafendorf!

Die Fa. Trepka wird in den nächsten 2 Jahren einen wesentlichen Beitrag zur Umgestaltung des Ortskerns von Ober-Grafendorf leisten. Die Beauftragung zur Errichtung des neuen Orts- und Gesundheitszentrums erfolgte im Jänner und bereits im Februar werden die Rohbauarbeiten beginnen. Während der knapp 2-jährigen Gesamtbauzeit werden eine Tiefgarage, Ärztezentrum, Geschäftslokale und Wohnungen am Platz der ehemaligen Volksbank entstehen. Die Gesamtfertigstellung ist für 2022 geplant.
Wir freuen uns, unseren Beitrag zum neuen Ortsbild leisten zu dürfen und wünschen allen am Bau Beteiligten alles Gute und eine unfallfreie Bauzeit!

Visualisierung Architekt Tauber
Trepka erhält Großauftrag zur Errichtung des Ortszentrums Ober-Grafendorf!- Zoom

Unsere Referenzen

NACH OBEN