Spar Hürm - ein kleines und feines Betonbau-Highlight!

Was haben eigentlich Nahrungsmittel von Spar mit Betonfertigteilen aus Ober-Grafendorf zu tun? - auf den ersten Blick überhaupt nichts.
Genauer betrachtet vertreiben jedoch sowohl Spar als auch Trepka Produkte aus der Region für die Region in die Region. Zutaten, Rohprodukte und Rohstoffe gelangen über kurze und effiziente Wege CO2-arm zur Verarbeitung und werden anschließend in der Region oder maximal auf Bundeslandebene konsumiert und verbaut.


Im Rahmen einer sehr freundlichen und familiären Eröffnungsfeier wurde der Sparmarkt Prosenbauer in Hürm vor Kurzem eröffnet.
Eine überaus ansprechende Sichtbetonarchitektur lädt künftig zum regionalen Einkaufen und konsumieren ein. Trepka errichtete in nicht einmal 5-monatiger Bauzeit als GU einen komplett neuen Sparmarkt ganz nach den Wünschen des Bauherrn. Eingefärbte Sichtbetonfassaden, teilweise mit Strukturmatritzen, und eine nicht ganz einfache Tragstruktur verleihen diesem Markt sein spezielles Flair.

Den Link zum Video der kompletten Bauphase gibts hier:

https://www.youtube.com/watch?v=2HPtwfd3fyo&feature=youtu.be

Spar Hürm - ein kleines und feines Betonbau-Highlight!- Zoom
- Zoom
- Zoom

Unsere Referenzen

NACH OBEN