Ehre, wem Ehre gebührt....

„Unsere Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital unseres Unternehmens" – mit diesen Worten bedankte sich die Geschäftsführung der Alfred Trepka GmbH bei ihren langjährigen Mitarbeitern für die Treue. 

Im Rahmen einer Firmenfeier wurden die Urkunden an 21 Jubilare für 25-, 35- und 40-jährige Betriebszugehörigkeit feierlich überreicht – neben der Geschäftsführung übermittelten auch Wirtschaftskammer Vizepräsident KommR Dir. Dieter Lutz, Bezirksstellenleiter Mag. Gernot Binder,  AK-Präsident Hermann Haneder sowie der Betriebsrat die besten Wünsche. Ganz besonders freuen sich BM Ing. Josef Wieder und Ing. Maria Wieder, dass heuer 4 Mitarbeiter für die 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt werden konnten.
Ehre, wem Ehre gebührt....- Zoom
- Zoom
- Zoom

Unsere Referenzen

NACH OBEN