Josef Wieder für VÖB-Vorstandstätigkeit geehrt!

BM Ing. Josef Wieder wurde im Zuge der heurigen Jahreshauptversammlung des Verbands österreichischer Beton- und Fertigteilwerke (VÖB) für seine mehr als 10-jährige Vorstandstätigkeit geehrt. Nach seinem Ausscheiden aus dem operativen Bereich bei Trepka beendete er nun auch diese verantwortungsvolle Aufgabe und erhielt für seine Verdienste rund um den VÖB vom Präsidenten DI Franz Josef Eder ein standesgemäßes Präsent in Ultrahochleistungsbeton überreicht.
Der Platz im Vorstand wird von Dr. Stefan Leitl von der Fa. Leitl aus OÖ übernommen. Gleichzeitig wurde auch unser Geschäftsführer DI Georg Wieder in den VÖB-Vorstand als Vertreter der Jungunternehmer der österreichischen Beton- und Fertigteilwerke gewählt.

Josef Wieder für VÖB-Vorstandstätigkeit geehrt!- Zoom

Unsere Referenzen

NACH OBEN