3. Platz beim AK-Betriebsfußballcup

Am Sonntag, dem 26.06.2016 fand der Finaltag des Betriebsfußballcups 2015/2016 in Wilhelmsburg statt.
Im ersten Spiel, dem Halbfinale, wurde das Hammerlos „PVA", welche seit Jahren als Seriensieger dieses Betriebsfußballcups hervorgingen, gezogen.
Mit dem übermächtigen Gegner konnte lange mitgehalten werden und schlussendlich musste man knapp mit 1:2 geschlagen geben.
Beim Spiel um Platz 3 gegen die „Sparkasse Neunkirchen/Elektronik Pöll" wurde ein 1-1 Unentschieden geholt und das anschließende Elfmeterschießen wurde mit 6:5 gewonnen.
Schlussendlich haben wir von 50 Mannschaften aus Niederösterreich den nennenswerten 3.Platz erreicht!!!

Folgende Spieler waren im Einsatz:
1. Göls Oliver
2. Zeller Roman
3. Hausmann Peter
4. Mosch Bernhard
5. Grasmann Jürgen
6. Brandhofer Julian
7. Temper Franz
8. Nießl Harald
9. Heiberger Christian
10. Spanseiler Georg
11. Federowicz Rene
12. Kendler Peter

Trainerteam
Kendler Peter und Zeilinger Leo
3. Platz beim AK-Betriebsfußballcup-

Unsere Referenzen

NACH OBEN