1. Mitarbeiter- und Familienfest bei Trepka

Am Freitag den 5.9. fand das erste Mitarbeiter- und Familienfest der Alfred Trepka GmbH statt.

Auf dem Werksgelände in Ober-Grafendorf trafen sich auf Einladung der Eigentümerfamilie die MitarbeiterInnen und PensionistInnen der Alfred Trepka GmbH inklusive ihrer Familienangehörigen zum gemeinsamen Trepka Familienfest.
Dieses Firmenfest ist ein kleines „Dankeschön" an alle MitarbeiterInnen der Alfred Trepka GmbH.

Über 500 Gäste, darunter auch zahlreiche Kinder, erkundeten bei bestem Spätsommerwetter das Werksgelände – die Kinder konnten unter fachkundiger Anleitung der Mischmeister Bleistiftbecher aus Beton herstellen, Kistenklettern und vieles mehr. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit zahlreichen Attraktionen bot den MitarbeiterInnen die Gelegenheit, ihren Angehörigen den Arbeitsplatz vorzustellen und einen unbeschwerten Nachmittag zu verbringen.

Im Rahmen des Mitarbeiter- und Familienfestes wurde die neueste Hallenerweiterung für den Bereich Energiegebäude von Pfarrer Emeka Emeakaroha feierlich gesegnet. Im Gedenken an den Entwickler der ersten Fertigteil Trafostationen Bmstr. Ing. Herbert Hoffmann wurde der neue Trakt „Hoffmann-Halle" benannt.

Wir versuchen ein Umfeld zu schaffen, das von Wertschätzung füreinander geprägt ist. Die enorme Resonanz auf unser Fest zeigt mir, dass wir vieles richtig machen", freut sich GF Josef Wieder über das gelungene Familienfest.
1. Mitarbeiter- und Familienfest bei Trepka- Zoom
- Zoom
- Zoom

Unsere Referenzen

NACH OBEN